Donnerstag, 7. März 2013

Und es geht schon wieder los.....

Liebe Gäste, liebe Freunde,

nach nun doch schon einer ganzen Weile will ich mich nun bei euch melden um euch mal den Stand der Dinge mitzuteilen...
Wir ihr ja gerade seht werde ich euch diese Jahr mit allen Infos rund ums Camp sowie unseren Fängen `versorgen` , auf jeden Fall mal bis Taffi wieder hier ist, da er ja, wie ihr auf www.taffi-tackle.com momentan seht, selbst relativ viel mit Messen usw zu tun hat!
Die Jungs, Charly, Thomas sowie unser Neuer Chris warten schon sehnsüchtig auf ihre ersten Einsätze mit euch, aber wer sie kennt weiß, kein Guiding heißt noch lange nicht das die Jungs nicht fischen sind, Bilder folgen in den nächsten Tagen...
Ich werde euch in den nächsten Tage auch mal zeigen was unser Urlaub-nach-Mass Bau Team (Vielen Dank nochmal, war wie immer geil mit euch)sowie Martina und meine Wenigkeit in der Zeit zwischen Dezember und jetzt vollbracht haben...
So, jetzt bleibt mir erstmal nur noch euch allen eine Gesunde sowie natürlich Fischreiche Saison 2013 zu wünschen und wir freuen uns auf euch

Euer Urlaub nach Mass Team

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Na dann bin ich aber gespannt, Gruß Olli