Sonntag, 7. Juni 2009

Auf Schmerzensgeld verklagt !

Da wollte mich der Sascha laut Gästebuch doch echt auf Schmerzensgeld verklagen. Die Jungs wollten Masse und bekamen saftiges Leistenbrennen wie versprochen. Normal müsste ich "Sascha & Kai" für das Weh-Geschrei alter Memmen verklagen, das mir immer noch in den Ohren summt. Bei 43 Welsen und 52 Bissen an 3 Tagen hatten nämlich nicht nur die S.I.T. ler alle Hände voll zu tun. Wenn sich aber mal 30 minuten an der Rute nichts rührte, war es "wie Abgeschnitten" und Kai machte sich gleich ans Werk und frisierte aus Langeweile sein ganzes Umfeld ;-))) oder Knotete ein Hochmodernes S.I.T Neckarwallervorfach "Clown" ( mit Rasseln/Buntschläuchen/Tricks und Licks ) knapp unter 25min ;-). Eine grandiose und tolle Woche mit hoher Messlatte, ließen wir bei Saschas "Hefeweizen Wettschulden" am letzten Abend doch noch in chilliger Runde, feuchtfröhlich ausklingen und wenn wir ganz leise waren, konnten wir im Ebrotal immer noch das Echo der weinenden Weiber hören . . . . . ;-))))

1 Kommentar:

Arkadier-Sascha hat gesagt…

Soso, das Wehgeschrei im Ebro-Tal, hallt noch immer von den Hängen wieder...jaja...dann sollten wir mal lauschen was die Stimmen uns so zu berichten haben....hmmmmm...
ich aknn es nicht richtig verstehen aber es hört sich an wie ...Taffi wo ist mein 2 Meterfisch...oder vielleicht.... ich bin bestimmt 15km im Kanu gerudert....aber vielleicht sind es doch die Wehklagen meiner Leiste die aufs übelste Maltretiert wurde. :-)
Oder es sind die Wehklagen der verschlagenen Fische die Kai dazu veranlassten selbst die Grasnarbe zu frisieren, nachdem sogar schon Taffis Augenbrauen nichts mehr hergaben.... Achja es war sooooo schön, vielleicht können wir ja eine neue Folge von den drei ??? aufsetzen, mit dem Titel
"das Rätsel der unheimlichen Wehklagen"

Sascha